«Wiesn»-Stimmung in der Shopping-Mall

«Wiesn»-Stimmung war am Samstag im Einkaufscenter Amriville angesagt. Das 4. Oktoberfest wurde wegen der anhaltenden, intensiven Regengüsse nur in der Mall unter Dach und an der Wärme gefeiert. Mehrere hundert Personen fanden sich im Lauf des Tages dazu ein.

Drucken
Teilen
Bild: Helio Hickl

Bild: Helio Hickl

«Wiesn»-Stimmung war am Samstag im Einkaufscenter Amriville angesagt. Das 4. Oktoberfest wurde wegen der anhaltenden, intensiven Regengüsse nur in der Mall unter Dach und an der Wärme gefeiert. Mehrere hundert Personen fanden sich im Lauf des Tages dazu ein. Echte bayerische Spezialitäten aus Küche und Braukeller gehörten ebenso zur «Wiesn»-Stimmung wie «Die lustigen Holledauer» – eine Blaskapelle aus Pfaffenhofen.

Mit dem passenden «Ozapft is!» eröffnete Center-Manager Urs Schach am Vormittag nach dem Anstich des traditionellen Bierfässchens den Anlass und Inhaber Hermann Hess begrüsste die Anwesenden mit einer kurzen Rede. Gefeiert wurde auch noch nach Ladenschluss bis 20 Uhr. (hel)