Werner Günthör spricht über Erfolg

KREUZLINGEN. Werner Günthör, Welt- und Europameister im Kugelstossen und Olympia-Bronzemedaillengewinner 1988 in Seoul, kommt morgen Dienstag nach Kreuzlingen. Er besucht das neue Sport-KV anlässlich der Nacht der offenen Lernhäuser des SBW Haus des Lernens. Um 19.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Werner Günthör, Welt- und Europameister im Kugelstossen und Olympia-Bronzemedaillengewinner 1988 in Seoul, kommt morgen Dienstag nach Kreuzlingen. Er besucht das neue Sport-KV anlässlich der Nacht der offenen Lernhäuser des SBW Haus des Lernens. Um 19.30 Uhr spricht er zum Thema «Erfolg – ist er planbar?» Der Vortrag ist öffentlich und der Eintritt ist frei. Das Sport-KV befindet sich an der Hafenstrasse 8, im ehemaligen Schiesser-Outlet. (red.)

Aktuelle Nachrichten