Weitere Veranstaltungsorte ungewiss

Vor zwei Jahren hatte die Firma Visualtech von Thomas Witzel im Dreispitzpark ein Public Viewing organisiert. Witzel sagt auf Anfrage, dass er bei der Stadt ein Konzept für einen ähnlichen Anlass für die EM eingereicht habe.

Merken
Drucken
Teilen

Vor zwei Jahren hatte die Firma Visualtech von Thomas Witzel im Dreispitzpark ein Public Viewing organisiert. Witzel sagt auf Anfrage, dass er bei der Stadt ein Konzept für einen ähnlichen Anlass für die EM eingereicht habe. Weil er keine Reaktion erhalten habe, konzentriere er sich nun auf die Organisation eines Public Viewings in der Türkei. Bei der Stadtkanzlei, die zuständig ist für solche Bewilligungen, hat man allerdings keine Kenntnis von einem Gesuch von Thomas Witzel, wie Stadtschreiber Thomas Niederberger sagt. Der AS Calcio wird im Centro Italiano dieses Jahr – wenn überhaupt – nur einzelne Spiele zeigen. Und auf Konstanzer Seite ist offenbar noch offen, ob es auf Klein Venedig ein Angebot geben wird. (meg)