WEINFELDEN: Tanz unterm Wettersegel

Am Montagabend hat die vierte Vollmondbar 2017 stattgefunden. Für Unterhaltung sorgte die United Dance Crew.

Drucken
Teilen
Die sechs jungen Mitglieder der United Dance Crew zeigen ihre Show vor viel Publikum. (Bild: Mario Testa)

Die sechs jungen Mitglieder der United Dance Crew zeigen ihre Show vor viel Publikum. (Bild: Mario Testa)

«Die Besucherzahlen waren sehr erfreulich und die Stimmung sehr gut», sagt Eva Dal Dosso. Sie blickt mit den weiteren OK-Mitgliedern aus den Reihen der CVP Weinfelden auf eine gelungene vierte Vollmondbar in der laufenden Saison zurück. «Wir hatten auch grosses Glück mit dem Wetter, dass der Umsturz erst heute kam», sagt sie auf Anfrage am Dienstagnachmittag. Für Unterhaltung an der Vollmondbar sorgten die sechs Jugendlichen der United Dance Crew. Die 15- bis 19-Jährigen stammen aus Bern, Freiburg und Weinfelden und trainieren jeden Samstag zusammen in Bern.

Beim Publikum kamen die zwei Tanzeinlagen sehr gut an. Die Gäste feierten unter dem Wettersegel auch noch lange weiter, nachdem sich die jungen Tänzer bereits wieder auf die lange Heimfahrt machten. Mit dem Reinerlös der Vollmondbar unterstützt die CVP dieses Jahr die drei Weinfelder Projekte DAZelwurm, Midnight Fun und den BMX Bike Park. (red)

www.mondbar.ch