WEINFELDEN: Neue Gesichter im Vorstand

Nach der Jahresversammlung der CVP Weinfelden besuchten die Mitglieder das Sicherheitszentrum.

Drucken
Teilen

Rund 50 Personen trafen sich im Sicherheitszentrum am 26. März zur Jahresversammlung der CVP Weinfelden. Personelle Rochaden und die für August geplante Marktplatzaktion standen im Mittelpunkt des Anlasses. Aus dem Parlament wurde Kurt Mästinger verabschiedet und Michael Wiesli als neues Mitglied begrüsst. Aus dem Vorstand ausgetreten sind Peter Büchel und Denise Topak. Als Kassierin wurde neu in den Vorstand Heidi Schenkel gewählt. Ebenfalls gewählt wurde Alexandra Beck als Vertreterin des Parlaments. Als Abschluss führte Kommandant Peter Jünger durch das Sicherheitszentrum und stellte die Aufgaben der Feuerwehr vor. Mit Ostereier-Tütschen, einem Imbiss und lebhaften Gesprächen endete die Jahresversammlung. (red)