Weihnachtszirkus noch bis Silvester

KONSTANZ. Bereits an der diesjährigen Gewa konnte man eintauchen in die Zeltatmosphäre des Zirkus Stey. Nun kommt er als Weihnachtszirkus nach Konstanz und Kreuzlingen zurück. Bis zum 31. Dezember schlägt er auf dem Vorplatz von Klein Venedig seine Zelte auf.

Merken
Drucken
Teilen

KONSTANZ. Bereits an der diesjährigen Gewa konnte man eintauchen in die Zeltatmosphäre des Zirkus Stey. Nun kommt er als Weihnachtszirkus nach Konstanz und Kreuzlingen zurück. Bis zum 31. Dezember schlägt er auf dem Vorplatz von Klein Venedig seine Zelte auf. Bis zu 500 Personen finden in dem feierlich dekorierten Zirkuszelt Platz. Spektakuläre Darbietungen von Weltklasseartisten sowie lustige Clowneinlagen versprechen beste Unterhaltung für Jung und Alt.

Nach der gestrigen ausverkauften Premiere präsentiert der traditionsreiche Schweizer Zirkus Stey täglich zwei Vorstellungen: jeweils um 14 Uhr sowie abends um 19.30 Uhr (beziehungsweise sonntags um 18 Uhr). Karten gibt es im Vorverkauf und an der Zirkuskasse. Für Familien gibt es Ermässigungen. Zusätzlich zur Show kann für die Abendvorstellungen bis einschliesslich dem 23. Dezember ein Drei-Gang-Menu gebucht werden. Höhepunkt ist am 31. Dezember eine festliche Silvestergala. (red.)

Vorverkauf: Kreuzlingen Tourismus, Telefon 071 672 38 40