Weihnachtsfeier in der Kirche

SCHÖNHOLZERSWILEN. Morgen Sonntag feiert die Evangelische Kirchgemeinde Schönholzerswilen einen Familien-Weihnachtsgottesdienst. Die Feier in der Kirche beginnt um 17 Uhr und wird gestaltet von den Kindern der 1. bis 6. Klasse.

Merken
Drucken
Teilen

SCHÖNHOLZERSWILEN. Morgen Sonntag feiert die Evangelische Kirchgemeinde Schönholzerswilen einen Familien-Weihnachtsgottesdienst. Die Feier in der Kirche beginnt um 17 Uhr und wird gestaltet von den Kindern der 1. bis 6. Klasse. Die älteren Schüler aus Schönholzerswilen und Mettlen führen das Theaterstück «Janas Zeitreise» auf. Es ist die Geschichte einer Thurgauer Teenagerin, die zu Weihnachten eine Zeitreise im Wert von 2011 Jahren bekommen hat. Diese will sie nutzen, um in Bethlehem mal live dabei zu sein. Doch bevor sie in den Zug einsteigt, gib es noch einen furchtbar stressigen Abschied. (pd)