Wege aus der «Brüllfalle»

ARBON. Warum hört mein Kind nicht zu? Wieso muss ich alles fünfmal sagen? Wie komme ich vom Schimpfen, Nörgeln und Schreien weg? Wie komme ich mit meinem Kind ins Gespräch? – Diese Fragen beschäftigen viele Eltern.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Warum hört mein Kind nicht zu? Wieso muss ich alles fünfmal sagen? Wie komme ich vom Schimpfen, Nörgeln und Schreien weg? Wie komme ich mit meinem Kind ins Gespräch? – Diese Fragen beschäftigen viele Eltern. Anhand von Filmszenen aus «Wege aus der Brüllfalle» und Beispielen aus dem Alltag zeigt Elterncoach Regula Ferro an einem Vortragsabend des Elternforums Arbon neue Möglichkeiten für schwierige Situationen mit Kindern auf. Der Anlass findet am Donnerstag, 19. November, 20 Uhr, in der Aula des Sekundarschulzentrums Reben 4 statt. (red.)