Wechsel im Rheumazentrum

KREUZLINGEN. Albert Kuhn hat seine Praxis, das Rheumazentrum in Kreuzlingen, in jüngere Hände gegeben. Norman Bandelow, Facharzt für Rheumatologie und Innere Medizin, ist sein Nachfolger. Gemeinsam mit Jürg Sturzenegger führt er die Praxis an der Hauptstrasse 38 weiter.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Albert Kuhn hat seine Praxis, das Rheumazentrum in Kreuzlingen, in jüngere Hände gegeben. Norman Bandelow, Facharzt für Rheumatologie und Innere Medizin, ist sein Nachfolger. Gemeinsam mit Jürg Sturzenegger führt er die Praxis an der Hauptstrasse 38 weiter. Ein Team von fünf Personen kümmert sich um die Patienten. Die Kompetenzen der Ärzte beziehen sich auf alle entzündlichen und degenerativen Erkrankungen, Osteoporose und Schmerz. Auch manuelle Medizin wird praktiziert. (red.)

Aktuelle Nachrichten