Wasserballer in der Favoritenrolle

Heute Freitagabend – Anpfiff um 21 Uhr – treffen die Wasserballer von TriStar 3 unter Flutlicht im Schwimmbad Arbon auf Aquastar. In diesem Jahr traten die zwei Mannschaften schon gegeneinander an. In Zollikerberg war Tristar klar das bessere Team und gewann zu knapp 8:6.

Drucken
Teilen

Heute Freitagabend – Anpfiff um 21 Uhr – treffen die Wasserballer von TriStar 3 unter Flutlicht im Schwimmbad Arbon auf Aquastar. In diesem Jahr traten die zwei Mannschaften schon gegeneinander an. In Zollikerberg war Tristar klar das bessere Team und gewann zu knapp 8:6. Das Team aus Arbon hat sich gefunden und tritt als gut zusammenspielende Einheit auf. Bei den letzten vier von fünf Partien stieg es als Sieger aus dem Wasser. So liegt die Favoritenrolle auch heute bei den Gastgebern.

Mit einer besseren Chancenauswertung will man auch noch etwas für das Torverhältnis machen, das am Schluss noch entscheidend sein könnte. (tk)

Aktuelle Nachrichten