Wäldlifest zum Ferienabschluss

ARBON. Die Sommerferien werden traditionell mit einem volkstümlichen Anlass, dem Wäldlifest, abgeschlossen. Er findet am Samstag und Sonntag, 9./10. August, beim Weiher statt. Veranstalter ist der Feuerwehrverein, eine Gruppe engagierte Feuerwehrleute.

Drucken
Teilen

ARBON. Die Sommerferien werden traditionell mit einem volkstümlichen Anlass, dem Wäldlifest, abgeschlossen. Er findet am Samstag und Sonntag, 9./10. August, beim Weiher statt. Veranstalter ist der Feuerwehrverein, eine Gruppe engagierte Feuerwehrleute. Das Wäldlifest bietet Angebote und Unterhaltung für die ganze Familie. Zum Beispiel können Kinder mit einem Oldtimerfahrzeug eine Rundfahrt machen. Für die Erwachsenen organisiert der Verein lustige Wettkämpfe. Am Samstagabend geht es auf den Tanzbrettern beschwingt zu. (red.)

Aktuelle Nachrichten