Vorverlegung der Sanierung

KRADOLF. Die Rosengartenstrasse ist beim Unwetter vom 14. Juni arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Gemeinderat wollte diese Strasse eigentlich erst nach der Realisierung einer Überbauung in diesem Ortsteil sanieren.

Merken
Drucken
Teilen

KRADOLF. Die Rosengartenstrasse ist beim Unwetter vom 14. Juni arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Gemeinderat wollte diese Strasse eigentlich erst nach der Realisierung einer Überbauung in diesem Ortsteil sanieren. Aufgrund des jetzigen Zustands hat der Gemeinderat aber entschieden, die Sanierung der Rosengartenstrasse sowie die Fusswegverbindung zum Wartenweilerweg beim Restaurant Rosengarten sofort an die Hand zu nehmen. Die Bauarbeiten sollen im Frühling 2016 beginnen. Aus diesem Grund wird die Gemeinde an der Rosengartenstrasse keine weiteren Instandstellungsarbeiten ausführen. (red.)