Vorbereitung für Weihnachtsmarkt

ROMANSHORN. Derweil sich die letzten Sommertage zu Ende neigen und der Herbst die Natur bald in bunten Farben erstrahlen lässt, laufen in der Hafenstadt schon die Vorbereitungen auf den Weihnachtsmarkt. Er findet vom 27. bis 29. November auf der Alleestrasse statt.

Merken
Drucken
Teilen

ROMANSHORN. Derweil sich die letzten Sommertage zu Ende neigen und der Herbst die Natur bald in bunten Farben erstrahlen lässt, laufen in der Hafenstadt schon die Vorbereitungen auf den Weihnachtsmarkt. Er findet vom 27. bis 29. November auf der Alleestrasse statt. Das Organisationskomitee ist an der Vorbereitung eines stimmungsvollen Programms.

Die letztjährigen Markthäuschen- und Standbetreiber werden in den nächsten Tagen die Anmeldeformulare erhalten. Weitere Interessenten sind herzlich willkommen. Das Stadtmarketing Romanshorn, stadtmar keting@romanshorn.ch, Telefon 071 466 83 31, gibt gerne Auskunft. (red.)