Vom Theologen zum Gastronomen

WEINFELDEN. Der Verein Christlicher Geschäftsleute (IVCG) veranstaltet am Freitag einen interessanten Vortragsabend mit Musik in Weinfelden. Willy Graf erzählt über Leidenschaft als Lebensstil. Erst nach dem Theologiestudium entdeckte er seine grosse Begabung als Gastgeber.

Merken
Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Der Verein Christlicher Geschäftsleute (IVCG) veranstaltet am Freitag einen interessanten Vortragsabend mit Musik in Weinfelden. Willy Graf erzählt über Leidenschaft als Lebensstil. Erst nach dem Theologiestudium entdeckte er seine grosse Begabung als Gastgeber. Er wurde Hotelier und gewann damit auch Preise. Willy Graf spricht am Freitag ab 19 Uhr am öffentlichen Anlass im «Thurgauerhof»-Saal in Weinfelden. Er zeigt auf, wie man zu einem neuen inneren Feuer kommt, und ermutigt zu einem engagierten christlichen Lebensstil. (red.)

Anmeldungen an 071 669 33 85 oder thurgau@ivcg.org