Vollmondbar spendet Geld

WEINFELDEN. In den Räumlichkeiten der Regionalbibliothek konnten Marianne Bommer und Eva Dal Dosso, im Namen der CVP Weinfelden, den begünstigten Organisationen eine Spende aus dem Reinerlös der Vollmondbar-Saison 2015 übergeben. Insgesamt wird ein Betrag von 3200 Franken ausbezahlt.

Merken
Drucken
Teilen

WEINFELDEN. In den Räumlichkeiten der Regionalbibliothek konnten Marianne Bommer und Eva Dal Dosso, im Namen der CVP Weinfelden, den begünstigten Organisationen eine Spende aus dem Reinerlös der Vollmondbar-Saison 2015 übergeben. Insgesamt wird ein Betrag von 3200 Franken ausbezahlt. Je 800 Franken wurde an folgende Vertreter übergeben: Rahel Ilg von der Regionalbibliothek Weinfelden, Michaela Müller von der TAB-Thurgau (Thurg. Arbeitsgruppe für Behinderte), Thomas Siegfried vom Verein Jugend und Freizeit und Lukas Gallati von den Friedheimer Spatzen. Eva Dal Dosso dankte den Organisationen für ihr Engagement für Weinfelden und für die Gemeinschaft. (red.)