Vollmondbar mit Chili con Carne

Merken
Drucken
Teilen

Amriswil Die Natur hat sich zurückgezogen und bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor. Für viele ist der November daher ein Monat, den man nicht so richtig zuordnen kann – nicht mehr wirklich Herbst, aber auch noch nicht Winter. Oft zeigt er sich uns in einem grauen, feucht-nebligen Kleid. Wie gut tut es da, sich aufzuwärmen, ein Feuer zu entzünden, sich mit Freunden zu treffen und gemeinsam ein Glas Wein zu geniessen.

Das Team der Vollmondbar entfacht deshalb am kommenden Samstag, dem 4. Juni, um 19 Uhr das Feuer und freut sich auf das gemeinsame Aufwärmen mit den Besuchern. Kulinarisch dürfen sich die Gäste auf ein feines und wärmendes Chili con Carne freuen und auf der Getränkeliste stehen Vollmond- und Leermondbier sowie der spezielle «Warm-up-Kafi». (red)