Volleyballer an der Vollmondbar

Merken
Drucken
Teilen

AmriswilUnter dem Motto «volley moon» steht diesen Freitag, 2. März, der erste Vollmond in diesem Monat. Volley Amriswil ist bei der Vollmondbar an der Bahnhofstrasse 22 zu Gast und wird für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich sein.

Kulinarisch verwöhnen die Volleyballer die Gäste mit feinem «Gehacktes mit Hörnli». Wer‘s lieber vegetarisch mag, für den gibt es Hörnli mit Tomatensauce.

Die Volleyballer verfügen aber nicht nur über sportliche und kulinarische, sondern auch über musikalische Talente. Passeur Josh Howatson spielt Jazzpiano, Vorstandsmitglied Andrea Barbitta überzeugt mit ihrem schönen Gesang und Urs Poltéra, ebenfalls im Vorstand, singt mit seiner wandelbaren Stimme Pop- und Rocksongs, begleitet von seiner Western-Gitarre. (red)