Vier fleissige Turnerinnen

Petra Anhorn, Präsidentin des DTV Oberaach, begrüsste an der 63. Jahresversammlung 51 anwesende Ehren- und Aktivmitglieder im Altersheim in Amriswil. Im Vorstand gibt es keine Änderung.

Drucken
Teilen

Petra Anhorn, Präsidentin des DTV Oberaach, begrüsste an der 63. Jahresversammlung 51 anwesende Ehren- und Aktivmitglieder im Altersheim in Amriswil. Im Vorstand gibt es keine Änderung. In ihren Ämtern für ein weiteres Jahr bestätigt wurden die Präsidentin Petra Anhorn, Kassiererin Jeannette Hengartner, Aktuarin Yvonne Studer, Oberturnerin Judith Schildknecht und Beisitzerin Marlies Rossi. Für fleissigen Turnstundenbesuch konnten dieses Jahr vier Turnerinnen ausgezeichnet werden: Eva Bühler, Corinne Ganahl, Rita Heeb, Katrin Lichtensteiger, Judith Schildknecht und Carmen Vorburger sind seit 10 Jahren im DTV dabei. Ebenfalls konnten wir ein 35-Jahre-Jubiläum und zwei 40-Jahre-Jubiläen feiern. Der Höhepunkt des kommenden Jahres werden das kantonale Turnfest in Schaffhausen sowie die Abendunterhaltung Ende November sein. (red.)

Gemütlichkeit vor Ehrgeiz

Kürzlich fanden die traditionellen Jassmeisterschaften des Tennisclubs Amriswil statt. Im Restaurant Wein & so fanden sich 20 Mitglieder ein, um sich im einfachen Schieber zu messen. Trotz allem Ehrgeiz stand vor allem das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Sieger wurde Csaba Pál vor Markus Schmid und Ursi Schüepp. (red.)