Viele Rochaden im Tennisclub

An der Generalversammlung des Tennisclubs Romanshorn (TVR) traten drei Vorstandsmitglieder zurück. Kassier Werner Egger gibt seine Aufgabe an Regula Fischer weiter. Cornelia Felber übergibt ihr Ressort Junioren an Christian Rechsteiner.

Drucken
Teilen

An der Generalversammlung des Tennisclubs Romanshorn (TVR) traten drei Vorstandsmitglieder zurück. Kassier Werner Egger gibt seine Aufgabe an Regula Fischer weiter. Cornelia Felber übergibt ihr Ressort Junioren an Christian Rechsteiner. Guido Ruckstuhl gibt sein Amt als Spielleiter an Andrea Keller weiter. Sie übernimmt jedoch nur einen Teil des Ressorts als Spielleiterin für Klubturniere. Unbesetzt bleibt das Spielleiterressort für Interklubspiele. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Funktionen bestätigt. Rita Brühlmann übernimmt neu die Aufgabe der Wirtin des Klublokals und gibt daher ihr Amt als Rechnungsrevisorin an Andy Rutishauser und Beth Brüllmann weiter. Rutishauser betreut weiter die Homepage des TCR und Brüllmann das Seniorentennis. Ruth Wiesmann wurde als Ersatzrevisorin gewählt. Jürg Marolf übernimmt von Reinhold Friedli das Amt des Sponsorenbetreuers. (red.)