Verkauf von Adventskränzen

Merken
Drucken
Teilen

Amriswil Die vergangenen drei Tage haben viele freiwillige Helferinnen und Helfer im Stefanshöfli Kränze gebunden und Gestecke angefertigt. Das traditionelle Adventskranzen der katholischen Kirchgemeinde findet jedes Jahr statt.

Am Freitag und Samstag werden die Kränze und Gestecke verkauft. Morgen öffnet das Stefanshöfli ab 18 Uhr seine Tore, und am Samstag von 10 bis 11.30 Uhr werden vor der katholischen Kirche noch die restlichen Kränze und Gestecke verkauft.

Der Erlös kommt der Selbsthilfe Thurgau zugute. Die Selbsthilfe fördert die Eigenverantwortung und hilft den Betroffenen bei der Bewältigung psychischer und physischer Krankheiten sowie in schwierigen Lebenssituationen. (man)

Verkauf Freitag, 1. Dezember, ab 18.00 Uhr im Stefanshöfli, Samstag, 2. Dezember, 10.00 bis 11.30 Uhr vor der kath. Kirche