Velobörse für den guten Zweck

Romanshorn Am Samstag, den 12. November, ist Velobörse. Wer ein altes funktionsfähiges Fahrrad im Keller stehen hat, ist gebeten, es zwischen 9 und 11 Uhr auf den Parkplatz der Sek Weitenzelg zu bringen. Der Verein für Selbsthilfeprojekte im Osten sammelt die Velos und schickt sie nach Rumänien.

Drucken
Teilen

Romanshorn Am Samstag, den 12. November, ist Velobörse. Wer ein altes funktionsfähiges Fahrrad im Keller stehen hat, ist gebeten, es zwischen 9 und 11 Uhr auf den Parkplatz der Sek Weitenzelg zu bringen. Der Verein für Selbsthilfeprojekte im Osten sammelt die Velos und schickt sie nach Rumänien. Dort werden sie repariert und verkauft. 50 Arbeitsplätze wurden dadurch schon geschaffen. Der Erlös geht in Form von Kleidern und Lebensmitteln an Bedürftige. (red.)

Aktuelle Nachrichten