Valentin Hasler

ist 34 Jahre alt und in Weinfelden geboren und aufgewachsen. Er ist Mitglied der Gruppierung Jung&Aktiv, für die er seit 2003 im Weinfelder Gemeindeparlament politisiert. Das Parlament präsidiert er zurzeit. Hasler ist Mitglied der Sekundarschulbehörde.

Drucken
Teilen

ist 34 Jahre alt und in Weinfelden geboren und aufgewachsen. Er ist Mitglied der Gruppierung Jung&Aktiv, für die er seit 2003 im Weinfelder Gemeindeparlament politisiert. Das Parlament präsidiert er zurzeit. Hasler ist Mitglied der Sekundarschulbehörde. Seit 2006 ist er Hauptlehrer am Bildungszentrum für Wirtschaft in Weinfelden, und Mitinhaber und IT-Verantwortlicher der Hasler Transport AG. Seine Freizeitbeschäftigungen sind Joggen, Gleitschirmfliegen und Mitwirkung in der St.

-Niklausgesellschaft. (es)

Aktuelle Nachrichten