Urs Spielmann über…

…den Unterschied zwischen dem Zürich- und dem Bodensee: Der Bodensee vermittelt mehr das Gefühl von Weite. Er hat eher Meer- beziehungsweise Feriencharakter als der Zürichsee. …den Streit um den neuen Romanshorner Gemeindesaal:

Merken
Drucken
Teilen

…den Unterschied zwischen dem Zürich- und dem Bodensee:

Der Bodensee vermittelt mehr das Gefühl von Weite. Er hat eher Meer- beziehungsweise Feriencharakter als der Zürichsee.

…den Streit um den neuen Romanshorner Gemeindesaal:

Ich wünsche den Romanshornern, dass sie sich zusammenraufen. Und dass sie in dieser Angelegenheit eine Lösung finden, die möglichst rasch verwirklicht werden kann. Welche das sein soll, kann ich nicht beurteilen – dafür bin ich zu weit weg.

…Romanshorner Freunde: Die gibt es nach wie vor und hoffentlich weiterhin. (dwa)