Unter der Fuchtel von Louise

ARBON. Das Kulturcinema zeigt am Freitag, 14. August, 20.30 Uhr, den witzigen Schweizer Spielfilm «Lovely Louise» von Bettina Oberli. Der Mittfünfziger André wohnt noch bei seiner achtzigjährigen Mutter Louise.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Das Kulturcinema zeigt am Freitag, 14. August, 20.30 Uhr, den witzigen Schweizer Spielfilm «Lovely Louise» von Bettina Oberli. Der Mittfünfziger André wohnt noch bei seiner achtzigjährigen Mutter Louise. Er führt ein unspektakuläres Dasein als Taxifahrer und Tüftler, der sich kaum traut, die Wurstverkäuferin vom Modellflugplatz anzusprechen. Eines Tages steht ein Amerikaner vor der Tür: der bald die beschauliche Zweisamkeit von Louise und André auf den Kopf stellt. André muss zum ersten Mal im Leben aus seiner Lethargie erwachen und ein paar Tatsachen ins Auge blicken. Es ist nie zu spät, mit dem Leben und der Liebe zu beginnen. (red.)