Ungarischer Chor in Weinfelden

WEINFELDEN. Am Sonntag erklingen in der katholischen Kirche Weinfelden die Stimmen von jungen Ungarinnen. Um 20 Uhr tritt der «Aurin Girls Choir» unter der Leitung von László Durányik auf, er hat den Chor vor 15 Jahren gegründet.

Drucken
Teilen
Die Sängerinnen des ungarischen «Aurin Girls Choir» (Archivbild: Nana do Carmo)

Die Sängerinnen des ungarischen «Aurin Girls Choir» (Archivbild: Nana do Carmo)

WEINFELDEN. Am Sonntag erklingen in der katholischen Kirche Weinfelden die Stimmen von jungen Ungarinnen. Um 20 Uhr tritt der «Aurin Girls Choir» unter der Leitung von László Durányik auf, er hat den Chor vor 15 Jahren gegründet. Der Chor trat bereits anlässlich des Thurgauer kantonalen Gesangfestes im Juni 2011 in Sirnach auf. Der Chor besteht aus 48 jungen Sängerinnen im Alter von 14 bis 22 Jahren. Am Konzert werden die Sängerinnen einen Querschnitt aus ihrem vielfältigen Repertoire aufführen. Sie singen Lieder aus Musicals, Pop und Operetten, aber auch sakrale Lieder und ein Jodellied aus der Johannitermesse von Peter Roth. (red.)

Aktuelle Nachrichten