Überdurchschnittlich gut

BISCHOFSZELL/SCHÖNENBERG. Für Bischofszell war der Sommer 2015 der drittbeste seit 20 Jahren. «Diese Saison war 20 Prozent besser als ein durchschnittlicher Sommer bei uns», sagt Roger Mauchle, Bademeister des Schwimmbads Bischofszell.

Merken
Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL/SCHÖNENBERG. Für Bischofszell war der Sommer 2015 der drittbeste seit 20 Jahren. «Diese Saison war 20 Prozent besser als ein durchschnittlicher Sommer bei uns», sagt Roger Mauchle, Bademeister des Schwimmbads Bischofszell. Er ist froh, dass neben Schürfungen und Schnittwunden keine weiteren Unfälle passiert sind. Auch das Schwimmbad Thurfeld in Schönenberg darf auf eine gute Saison zurückblicken. Die Besucher genossen am Wochenende wie auch unter der Woche die Abkühlung in der Badi und amüsierten sich mit der neuen Attraktion, dem «Cannonball», einer Art Kanone, mit der man sich ins Bassin schiessen lassen kann. Für die Kinder und Jugendlichen war dies der absolute Knüller dieses Sommers. (lgo)