TV/Bundeshaus begehrt

Für die vom Klub der Älteren organisierten Besichtigungen des Schweizer Fernsehens vom 8. April und des Bundeshauses vom 15. April sind viel mehr Anmeldungen eingegangen, als Plätze verfügbar sind. Einige Angemeldete können nicht teilnehmen.

Drucken
Teilen

Für die vom Klub der Älteren organisierten Besichtigungen des Schweizer Fernsehens vom 8. April und des Bundeshauses vom 15. April sind viel mehr Anmeldungen eingegangen, als Plätze verfügbar sind. Einige Angemeldete können nicht teilnehmen. Die Anmeldungen wurden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. All jene, die nicht dabei sein können, werden schriftlich benachrichtigt.

Der Klub bedauert, dass nicht alle berücksichtigt werden konnten, er muss sich aber an die Vorgaben der Gastgeber halten. Die Verantwortlichen werden sich um einen weiteren Termin bemühen, der allenfalls erst ins nächste Jahresprogramm integriert würde. (pd)

Aktuelle Nachrichten