Trotz einiger Regentropfen zufriedene Gesichter

Drucken
Teilen
Der Ostermarkt fand auf der Hafenpromenade statt. (Bild: Markus Bösch)

Der Ostermarkt fand auf der Hafenpromenade statt. (Bild: Markus Bösch)

Romanshorn Auch wenn am Samstag wegen des unsicheren Wetters weniger Besucher als auch schon auf der Hafenpromenade anzutreffen waren, sie mussten ihr Kommen nicht bereuen. Der Ostermarkt mit 18 Ständen bot eine stimmige Atmosphäre. «Und wie schon oft verweilten die Kinder bei den Angeboten der Spielgruppe und bei den jungen Hasen», sagte Daniela Scherrer.

Im nächsten Jahr ist es das zwanzigste Mal, dass sie den Ostermarkt organisieren wird. Gleichzeitig wird sie dannzumal das letzte Mal an vorderster Front stehen. Es habe ihr immer viel Spass und Freude bereitet, diesen Frühlingsanlass vorzubereiten und durchzuführen. Jetzt würden neue Herausforderungen auf sie warten. Interessierte Nachfolger können sich gern an sie wenden: Telefon 071 461 28 18, E-Mail d71.scherrer@bluewin.ch.

Markus Bösch

romanshorn@thurgauerzeitung.ch