Treffen und mehr

Das Eltern-Kind-Zentrum Amriswil wurde vor über elf Jahren ins Leben gerufen. Zuerst an der Tellstrasse und bis Ende November des letzten Jahres an der Romanshornerstrasse, wurden neben dem Chnöpflitreff und der Kinderhüte jeweils auch verschiedene Kurse und Anlässe angeboten.

Drucken
Teilen

Das Eltern-Kind-Zentrum Amriswil wurde vor über elf Jahren ins Leben gerufen. Zuerst an der Tellstrasse und bis Ende November des letzten Jahres an der Romanshornerstrasse, wurden neben dem Chnöpflitreff und der Kinderhüte jeweils auch verschiedene Kurse und Anlässe angeboten. Nach dem Umzug an die Weinfelderstrasse können zusätzliche Angebote aufgenommen werden. So wird neu am Montag, Donnerstag und Freitag ein altersgerechtes Zumba mit Barbara durchgeführt. Am 6. Februar ist der «Chasperli» mit seinen Geschichten zu Gast und am 8. Februar findet im Ekidz erstmals ein Kindermaskenball statt. Am 7. März können Frauen im Schmuckkurs eine Knopf-Kette herstellen (Anmeldeschluss 1. März). Am 27. März findet für Kinder ab 4 Jahren ein Osterbacken statt (Anmeldeschluss 20. März). (mus)

www.ekidz.ch

Aktuelle Nachrichten