Trachtengruppe verkauft 1.-August-Abzeichen

WEINFELDEN. Die Mitglieder der Trachtengruppe Weinfelden verkaufen im Juli wieder die 1.-August-Abzeichen zugunsten der Pro Patria. Am 1.-August-Brunch der Gemeinde werden die Trachtenfrauen ebenfalls präsent sein. Ein Abzeichen kostet sechs Franken.

Drucken
Teilen

WEINFELDEN. Die Mitglieder der Trachtengruppe Weinfelden verkaufen im Juli wieder die 1.-August-Abzeichen zugunsten der Pro Patria. Am 1.-August-Brunch der Gemeinde werden die Trachtenfrauen ebenfalls präsent sein. Ein Abzeichen kostet sechs Franken. Elisabeth Winiger, Südstrasse 6, Weinfelden, nimmt Bestellungen entgegen, 071 622 21 91. (red.)

Anmelden für die Seniorenferien in Flims

WEINFELDEN. Die Seniorenferien der Evangelischen Kirchgemeinde finden in Flims vom 16. bis 21. September statt. Anmeldeschluss ist Mitte Juli. Prospekte sind in der Kirche aufgelegt, können aber auch telefonisch bestellt werden, 071 622 54 74. (red.)

Ein neuer Kipper für die Gemeindegärtnerei

WEINFELDEN. In der Gemeindegärtnerei muss ein Kipper ersetzt werden. Der Gemeinderat hat dafür einen Kredit von 25 500 Franken bewilligt, wie die Gemeindekanzlei mitteilt. Den Zuschlag für die Lieferung des Fahrzeugs erhielt die Garage Gebr. Huber AG, Weinfelden. (red.)