Titel für Ermatingerinnen

Die Volleyballerinnen des STV Ermatingen haben es geschafft. Nach einer langen und erfolgreichen Wintermeisterschaft in der Kategorie A können sie sich zum zweiten Mal nach der Saison 2008/09 den Meistertitel sichern.

Drucken
Teilen

Die Volleyballerinnen des STV Ermatingen haben es geschafft. Nach einer langen und erfolgreichen Wintermeisterschaft in der Kategorie A können sie sich zum zweiten Mal nach der Saison 2008/09 den Meistertitel sichern. Nach den Podestplätzen der letzten Saisons können sie dieses Jahr von ganz oben strahlen. Nach der Vorrunde lagen die Ermatingerinnen noch auf dem zweiten Zwischenrang. Mit nur einer Niederlage aus zehn Spielen freuen sich die Volleyballerinnen über eine äusserst gelungene Wintermeisterschaft. (red.)

Aktuelle Nachrichten