Tickets für das Kindertheater

TZ schenkt

Drucken
Teilen

Aladin schlägt sich mit Streichen und kleinen Diebereien durchs Leben. Eines Tages kauft ihm seine Mutter eine Lampe, und als Aladin nach einem Diebstahl fliehen muss, entdeckt er das Geheimnis dieser Lampe. In ihr wohnt ein Dschinn, und als Besitzer der Lampe hat Aladin nun drei Wünsche frei. Die benötigt er auch bald, denn die Zauberin Asifa ist auch hinter der Wunderlampe her und zudem steckt er bald in grössten Schwierigkeiten, weil er der schönen Sultanstochter in die Augen geschaut hat.

Das Theater Aladin entführt die Zuschauer in die magische Welt aus 1001 Nacht – ein farbenfrohes Orient-Spektakel mit prächtigen Kostümen, Musik und einem grossen Finale. Empfohlen ist das Theater für Kinder ab vier Jahren. Die Derniere der Tournee mit dem Musical Aladin findet am 11. März ab 14.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Weitsicht in Märstetten statt. Die Thurgauer Zeitung verlost dreimal vier Tickets für das Kindertheater.

Wer diese gewinnen will, sendet bis heute Abend ein E-Mail mit dem Betreff «Aladin» an gewinn@thurgauerzeitung.ch mit Angaben des Namens und des Wohnortes. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. (red)