Theater und Fasnacht Themen im Lokal-TV

KREUZLINGEN. Das Kreuzlinger Fernsehen schaut voraus: Im Februar wird von den Emmishofer Narren ein Fasnachtsumzug durchgeführt. Mit dabei sind auch die Aachelemanne, die einen Märliumzug in Tägerwilen planen. Schon am Wochenende startet das Theater Tägerwilen.

Merken
Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Das Kreuzlinger Fernsehen schaut voraus: Im Februar wird von den Emmishofer Narren ein Fasnachtsumzug durchgeführt. Mit dabei sind auch die Aachelemanne, die einen Märliumzug in Tägerwilen planen. Schon am Wochenende startet das Theater Tägerwilen. Was Zuschauer im Krimi «Mord an Bord» zu erwarten haben, verraten Vorstandsmitglieder. Die Beiträge werden morgen Donnerstag und am Freitag ausgestrahlt.

30 Jahre bei den Technischen Betrieben

KREUZLINGEN. Gestern hat Martin Krauss, Leiter Energieverrechnung bei den Technischen Betrieben Kreuzlingen, ein besonderes Jubiläum gefeiert: Er arbeitet seit 30 Jahren im Betrieb. Stadtammann Andreas Netzle dankte ihm im Namen des Stadtrates für seinen Einsatz und für seine Treue.