Tennisclub feierte Jubiläum

Drucken
Teilen

Bischofszell Der Tennisclub Bischofszell feierte am Samstag sein 40-jähriges Bestehen und ehrte die Clubmeisterinnen und -meister. Die Gäste sassen bis zur späten Stunde zusammen, berichteten über die letzten 40 Jahre. Gab es doch das eine oder ­andere ehemalige Vorstands­mitglied, Präsidentin oder Präsidenten, die der Einladung gefolgt sind. Über alte Bilder wurde gerätselt und spannende, lustige Episoden erzählt.

Präsidentin Barbara Müller-Moser durfte von Vizestadtpräsidentin und Clubmitglied Chris­tina Forster Dankesworte und Glückwünsche von der Stadt entgegennehmen. Mit einem Bargeldcheck aus der Gemeindekasse wurde der ganze Verein überrascht.

Vor der Jubiläumsfeier fand die Clubmeisterschaft statt. Wieder gab es einige Siege in verschiedenen Kategorien zu verzeichnen. (red)