Tanja Mayer über…

…Mut: Man braucht Mut im Leben, um etwas zu wagen und um neue Wege zu gehen. Meine Entscheidung, die Sportschule zu besuchen, stellte für mich schon eine gewisse Mutprobe dar. …Neid: Überall gibt es Neider. Ich mag es aber nicht, wenn der Neid ausgestrahlt wird.

Drucken
Teilen

…Mut: Man braucht Mut im Leben, um etwas zu wagen und um neue Wege zu gehen. Meine Entscheidung, die Sportschule zu besuchen, stellte für mich schon eine gewisse Mutprobe dar.

…Neid: Überall gibt es Neider. Ich mag es aber nicht, wenn der Neid ausgestrahlt wird.

…Sorgen: Es verstimmt mich ein wenig, wenn es in schulischer oder in sportlicher Hinsicht nicht so läuft, wie ich möchte. Dann versuche ich wieder Boden zu fassen und meinen Weg weiterzugehen.

…Traum: Mein Traum ist es, weiterzukommen und an die Spitze zu gelangen. (rs)

Aktuelle Nachrichten