Tabs-Chor bietet etwas fürs Ohr

ARBON. Am Samstag, 31. August bietet der Arboner Tabs-Chor etwas für die Ohren. Ort des Konzertes ist der Musikpavillon im Jakob-Züllig-Park in Arbon. Der Auftritt ist in zwei Blöcke aufgeteilt. Er beginnt am Vormittag um 11 Uhr und dauert vorerst bis 12 Uhr. Nach dem Mittag beginnt er um 13.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Am Samstag, 31. August bietet der Arboner Tabs-Chor etwas für die Ohren. Ort des Konzertes ist der Musikpavillon im Jakob-Züllig-Park in Arbon. Der Auftritt ist in zwei Blöcke aufgeteilt. Er beginnt am Vormittag um 11 Uhr und dauert vorerst bis 12 Uhr. Nach dem Mittag beginnt er um 13.30 Uhr und dauert bis 15 Uhr. Der Chor singt aktuelle Lieder und Klassiker aus dem bisherigen und neuen Programm. Getränke, Kaffee und Kuchen können zum Selbstkostenpreis gekauft werden, der Eintritt ist frei. (red.)