Suppentag: Die Saison beginnt

AMRISWIL. Am Samstag, 31. Oktober, 11 Uhr, findet der erste Suppentag der Evangelischen Kirchgemeinde in dieser Saison statt. Wie immer im Saal des Kirchgemeindehauses an der Romanshornerstrasse 6. Ab 11 Uhr steht dort das Helferteam bereit und freut sich, viele Gäste bewirten zu können.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Am Samstag, 31. Oktober, 11 Uhr, findet der erste Suppentag der Evangelischen Kirchgemeinde in dieser Saison statt. Wie immer im Saal des Kirchgemeindehauses an der Romanshornerstrasse 6. Ab 11 Uhr steht dort das Helferteam bereit und freut sich, viele Gäste bewirten zu können. Mit der zusammengetragenen Kollekte werden vier Sozialprojekte von «mir hälfed» unterstützt. Kuchenbeiträge werden am Samstag ab 9.30 Uhr im Kirchgemeindehaus sehr gerne und dankend entgegengenommen. (red.)