Süsser Ausflug der Senioren

ARBON. Der Jahresausflug führte die Mitglieder der Seniorenvereinigung Arbon und Umgebung nach Einsiedeln. Auf dem Ratenpass schaltete die Reisegesellschaft die Mittagsrast ein. Statt Sonnenschein erwartete sie Nebelschwaden.

Merken
Drucken
Teilen

ARBON. Der Jahresausflug führte die Mitglieder der Seniorenvereinigung Arbon und Umgebung nach Einsiedeln. Auf dem Ratenpass schaltete die Reisegesellschaft die Mittagsrast ein. Statt Sonnenschein erwartete sie Nebelschwaden. Das Seniorenchörli zeigte sich trotz Unterbesetzung von seiner besten Seite. Um den Abschluss zu versüssen, machten wir noch einen Halt bei der Schokoladenfabrik Maestrani. Es hat sich wieder gezeigt: Es lohnt sich immer, dabei zu sein. «Wir haben jeden Monat einen Anlass und Neumitglieder sind bei uns immer willkommen», sagt Kurt Müller (071 446 64 58(. (red.)