Stromausfall: Teile von Arbon im Dunkeln

ARBON. Gestern vor 15 Uhr kam es zu einem Stromausfall in Arbon. Während er an einigen Orten nur Sekunden dauerte, kam in gewissen Quartieren wie im Bergli stundenlang kein Pfuus mehr aus der Steckdose.

Drucken
Teilen

Gestern vor 15 Uhr kam es zu einem Stromausfall in Arbon. Während er an einigen Orten nur Sekunden dauerte, kam in gewissen Quartieren wie im Bergli stundenlang kein Pfuus mehr aus der Steckdose. In den betroffenen Haushalten mussten sich die Bewohner warm anziehen und am frühen Abend Kerzen anzünden, um nicht im Dunkeln zu hocken. Selbst die Strassenlaternen funktionierten nicht. Wie gross das Problem war und was die Ursache, konnte gestern bis Redaktionsschluss nicht in Erfahrung gebracht werden. Sie hätten im Moment anderes zu tun, als mit den Medien zu reden, hiess es auf Anfrage bei Arbon Energie. (mso)

Aktuelle Nachrichten