Stimmrecht

AMRISWIL. Morgen Freitag gastiert das Männer-Quintett Stimmrecht mit seinem A-cappella-Konzert «Grillsaison» im Kulturforum Amriswil. Die fünf im Thurgau aufgewachsenen Männer wurden als «Schilfrohrsänger» bekannt. Die Thurgauer Zeitung verschenkt für diesen Anlass viermal eine Eintrittskarte.

Drucken
Teilen

AMRISWIL. Morgen Freitag gastiert das Männer-Quintett Stimmrecht mit seinem A-cappella-Konzert «Grillsaison» im Kulturforum Amriswil. Die fünf im Thurgau aufgewachsenen Männer wurden als «Schilfrohrsänger» bekannt. Die Thurgauer Zeitung verschenkt für diesen Anlass viermal eine Eintrittskarte. Diese gehen an die ersten Anruferinnen und Anrufer, die heute zwischen 11.00 und 11.10 Uhr unter der Nummer 052 728 32 02 durchkommen. Frühere Anrufe können nicht berücksichtigt werden. (red.)