Steinacher planen ihre Zukunft

STEINACH. Der Richtplan der Gemeinde Steinach datiert von 1997. Er soll nun revidiert werden, damit er für die nächsten 15 bis 25 Jahre eine nachhaltige Gemeindeentwicklung aufzeigen kann. Die Bevölkerung ist zur Mitwirkung eingeladen.

Merken
Drucken
Teilen

STEINACH. Der Richtplan der Gemeinde Steinach datiert von 1997. Er soll nun revidiert werden, damit er für die nächsten 15 bis 25 Jahre eine nachhaltige Gemeindeentwicklung aufzeigen kann. Die Bevölkerung ist zur Mitwirkung eingeladen. Geplant ist ein Strategie-Workshop mit Vertretern aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und weiteren Kreisen. Dieser findet am Samstag, 28. November, 8 bis 12.30 Uhr, im Gemeindesaal Steinach statt. Das Programm ist auf der Homepage www.steinach.ch aufgeschaltet. Anmeldungen nimmt die Kanzlei entgegen: E-Mail rolf.vorburger@steinach.ch oder Telefon 071 447 23 50. (red.)