Steinacher Fussballfamilie feiert

Der FC-Vorstand lud seine Mitglieder, Funktionäre, Ehren- und Passivmitglieder, Gönner und Sponsoren zu einem Neujahrsanlass in den Gemeindesaal ein.

Oliver Daepp
Drucken
Teilen
«Music Star»-Finalist Jesse Brown mit Begleitmusiker Denis Bondi. (Bild: Oliver Daepp)

«Music Star»-Finalist Jesse Brown mit Begleitmusiker Denis Bondi. (Bild: Oliver Daepp)

Vizepräsident Peter Holzer begrüsste die grosse Gästeschar. Er sprach von einem bewegenden vergangenen Jahr mit guten sportlichen Leistungen, aber auch von den diversen vakanten Stellen im Verein. Ganz nach dem Motto des Abends «Miteinander – Füreinander ins 2009» stiess er mit den Anwesenden auf das kommende Jahr an.

Durch den Abend führte locker und spontan Joe Keller, Spieler der 1. Mannschaft. Mit einem Quiz voller kniffliger Fussballfragen brachte er die einen ins Schwitzen, die andern zum Lachen. Die Aerobicgruppe des Turnvereins Steinach trug mit ihrer Tanzvorführung zum Gelingen des Abends bei. Jesse Brown, bekannt von seinen erfolgreichen Auftritten bei einer «Music Star»-Staffel, begeisterte mit seinem mitreissenden Auftritt die «FC-Steinach-Familie». Die Show rundete er mit einer spontanen Einlage am Piano ab. Beim Genuss des Dessertbuffets und beim gemütlichen Schwatz an der Bar konnte man sich von den virtuosen Klängen des Pianisten Daniel Rieser überzeugen. Bis weit in die Nacht hinein wurde der kollegiale Gedankenaustausch zwischen Aktiven, Ehemaligen und Sympathisanten gepflegt.

Aktuelle Nachrichten