Stefan Liechti ist Präsident

Peter Altwegg blickte an der Versammlung des Turnvereins Sulgen auf seine fünfjährige Präsidialzeit zurück. Er habe wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Höhepunkte im vergangenen Jahr waren die Abendunterhaltung, das Verbandsturnfest und das Kantonalturnfest.

Merken
Drucken
Teilen
Stefan Liechti, Präsident Turnverein Sulgen. (Bild: pd)

Stefan Liechti, Präsident Turnverein Sulgen. (Bild: pd)

Peter Altwegg blickte an der Versammlung des Turnvereins Sulgen auf seine fünfjährige Präsidialzeit zurück. Er habe wertvolle Erfahrungen sammeln dürfen. Höhepunkte im vergangenen Jahr waren die Abendunterhaltung, das Verbandsturnfest und das Kantonalturnfest. 2013 werden die Turner an der Thurgauer Meisterschaft im Vereinsturnen am 25. Mai in Münchwilen und am 20. Juni am Eidgenössischen Turnfest in Biel teilnehmen. Am 31. Mai findet der Schnellste Sulger mit Schauturnen statt.

Einstimmig wählten die Turner den 24jährigen Stefan Liechti zum neuen Präsidenten. Liechti war bereits seit mehreren Jahren als Beisitzer im Vorstand tätig. Neu wird der Vorstand durch Samuel Stähelin als Jugendvertreter ergänzt. (red.)