Start ins Meeting- Jahr vollzogen

Mit der Teilnahme an zwei Meetings ist das Swim Team Arbon/WiSo ins neue Jahr gestartet. Am Hallenjugendtag in Oerlikon figurierten acht Schwimmerinnen und Schwimmer in den Startlisten. Auch ohne Medaillengewinn war dieser Wettkampf ein Erfolg, weil einige neue Bestzeiten geschwommen wurden.

Drucken
Teilen

Mit der Teilnahme an zwei Meetings ist das Swim Team Arbon/WiSo ins neue Jahr gestartet. Am Hallenjugendtag in Oerlikon figurierten acht Schwimmerinnen und Schwimmer in den Startlisten. Auch ohne Medaillengewinn war dieser Wettkampf ein Erfolg, weil einige neue Bestzeiten geschwommen wurden. An der Kidsliga ROS in Wittenbach nahmen neun Clubmitglieder teil. Giulia Wacheck holte sich bei ihrer ersten Teilnahme an einem Schwimmwettkampf überhaupt den Sieg über 20 m Crawl mit Wende. Nicolaj Badulescu schlug über 25 m Delphin als zweiter an und wurde Dritter über 20 m Crawl mit Wende. (pd)

Aktuelle Nachrichten