Stadtrat definiert Legislaturziele

BISCHOFSZELL. Wie im September 2015 angekündigt, hat der Stadtrat zu Beginn dieses Jahres seine Ziele für die Legislatur 2015 bis 2019 festgelegt. Die sogenannte «Stadt-Strategie» wurde gänzlich überarbeitet, neu aufgebaut und ersetzt das bisherige Leitbild.

Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL. Wie im September 2015 angekündigt, hat der Stadtrat zu Beginn dieses Jahres seine Ziele für die Legislatur 2015 bis 2019 festgelegt. Die sogenannte «Stadt-Strategie» wurde gänzlich überarbeitet, neu aufgebaut und ersetzt das bisherige Leitbild. Die Behörde stellt das Papier der Bevölkerung am Dienstag, 19. April, vor. Der Anlass beginnt um 19 Uhr im Bürgersaal des Rathauses. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Präsidien der Ortsparteien und Quartiervereine sowie ausgewählte Interessenvertreter erhalten eine persönliche Einladung. (red.)