Stadtharmonie lädt zum Konzert ein

KREUZLINGEN. Am nächsten Sonntag, 17 Uhr, lädt die Stadtharmonie Kreuzlingen zum Winterkonzert im Dorfzentrum Bottighofen.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Am nächsten Sonntag, 17 Uhr, lädt die Stadtharmonie Kreuzlingen zum Winterkonzert im Dorfzentrum Bottighofen. Mit diesem Anlass beschliesst das Orchester nicht nur ein weiteres erfolgreiches Jahr unter der bewährten Leitung von Stefan Roth, sondern bietet zugleich auch einen Ausblick auf kommende Höhepunkte. Mit dem Musical «Saga Tenebra» betritt die Stadtharmonie im kommenden Frühjahr Neuland: Noch nie wurde in Kreuzlingen von einem ortsansässigen Orchester ein kulturelles Projekt in dieser Grössenordnung in Angriff genommen.

Beim Winterkonzert wird das ausgebaute Blasorchester sein Publikum in die Welt der Geschichten, Sagen und Erzählungen entführen. Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte erhoben. Im Anschluss an das Konzert gibt es einen Umtrunk. (red.)