Stadt Arbon hat neuen Sprecher

ARBON. Der Stadtrat von Arbon hat Thomas Steccanella zum neuen Kommunikations- und Marketingverantwortlichen ernannt. Der 42-Jährige tritt die Stelle am 10. August an. Arbeiten wird er in einem 80-Prozent-Pensum.

Merken
Drucken
Teilen
Thomas Steccanella Zuständiger Kommunikation (Bild: pd)

Thomas Steccanella Zuständiger Kommunikation (Bild: pd)

ARBON. Der Stadtrat von Arbon hat Thomas Steccanella zum neuen Kommunikations- und Marketingverantwortlichen ernannt. Der 42-Jährige tritt die Stelle am 10. August an. Arbeiten wird er in einem 80-Prozent-Pensum. Steccanella ist eidgenössischer Fachmann Public Relations und hat am Schweizer Public-Relations-Institut seinen Abschluss als PR-Fachmann gemacht. Er hat ausserdem Fächer an den Universitäten Zürich und Minnesota belegt. Vorgängig arbeitete er als Radioredaktor und Moderator und war Kommunikations-Projektleiter. Steccanella ist verheiratet und wohnt in St. Gallen. Seine Vorgängerin Monique Trummer Kissling, sechs Jahre lang im Amt, nimmt eine neue berufliche Herausforderung an, heisst es in einer Mitteilung. (red.)