Spielnachmittag für Kinder

romanshorn. Die evangelische Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach lädt am Mittwoch, 16. März, zu einem Plauschnachmittag ein. Dabei überlegen sich die Kinder, wer denn überhaupt noch an die anderen denkt. Bin ich denn am wichtigsten oder braucht der andere mich, und wenn ja, warum denn überhaupt.

Merken
Drucken
Teilen

romanshorn. Die evangelische Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach lädt am Mittwoch, 16. März, zu einem Plauschnachmittag ein. Dabei überlegen sich die Kinder, wer denn überhaupt noch an die anderen denkt. Bin ich denn am wichtigsten oder braucht der andere mich, und wenn ja, warum denn überhaupt. Im Theater erleben die Teilnehmer die Kinder Mirjam und Tobias, zusammen mit ihren Eltern und der Oma. Sie machen sich Gedanken, was für Wegweiser sie sich im Leben geben möchten.

Es wird gesungen, gespielt und erzählt. Dabei erzählen auch ältere Mitmenschen, wie es früher zu und her ging. Eingeladen sind alle Kinder ab dem 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse. Der Plauschnachmittag findet im evangelischen Kirchgemeindehaus an der Bahnhofstr. 44 statt und dauert von 14 bis 16.30 Uhr. (red.)