Singwochenende im November

Am Wochenende vom 28./29. November laden Mario Schwarz und sein Collegium Musicum St. Gallen zu einem Singwochenende nach Arbon ein. In der evangelischen Bergli-Kirche wird die Bach-Kantate «Nun komm der Heiden Heiland» eingeübt. Die erste Probe beginnt am Samstag, 28. November, um 14.30 Uhr.

Drucken
Teilen

Am Wochenende vom 28./29. November laden Mario Schwarz und sein Collegium Musicum St. Gallen zu einem Singwochenende nach Arbon ein. In der evangelischen Bergli-Kirche wird die Bach-Kantate «Nun komm der Heiden Heiland» eingeübt. Die erste Probe beginnt am Samstag, 28. November, um 14.30 Uhr. Am Sonntag, 11 Uhr, wird die Kantate dann im Gottesdienst in der evangelischen Kirche aufgeführt.

Das Singwochenende wird in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchgemeinde Arbon und mit der Evangelischen Landeskirche des Kantons Thurgau durchgeführt.

Ausschreibung und Anmeldeformular sind im Internet zu finden unter: www.evang-kirche-tg.ch oder können unter Telefon 071 245 11 58 angefordert werden.

Aktuelle Nachrichten