Singkreiskonzert im Bistro zu Tisch

BISCHOFSZELL. Trotz Fasnacht und Ferien konnte der Singkreis Hohentannen-Bischofszell an ihren Abendunterhaltungen zweimal «volles Haus» in der Hirschenschür melden.

Merken
Drucken
Teilen

BISCHOFSZELL. Trotz Fasnacht und Ferien konnte der Singkreis Hohentannen-Bischofszell an ihren Abendunterhaltungen zweimal «volles Haus» in der Hirschenschür melden. Wenn die hohe Besucherzahl wohl sicher ein Verdienst der erfolgreichen Theatergruppe war, erhielten doch auch die Sängerinnen und Sänger viel Anerkennung für ihren Vortrag, der erstmals unter der Leitung der neuen Dirigentin Bea Mory über die Bühne ging.

Dieses Konzert wiederholt nun der Singkreis, begleitet vom Pianisten Andreas Bung, am Samstag, 19. März, im Bistro zu Tisch an der Marktgasse in Bischofszell. Bei Kuchen und Kaffee können die Freunde des Gesangs einen kurzweiligen Nachmittag geniessen. Beginn um 15 Uhr, bei freiem Eintritt. Es gibt eine Kollekte. (red.)